Search

Bezirksbowling des Bezirks Lüneburg

Das diesjährige Bezirksbowling fand in Uelzen statt, wo sich über 60 Landjugendliche aus vielen Bezirken Lüneburgs getroffen hatten. Die Landjugend Soltau war mit zehn Personen anwesend. Es wurden zwei Runden gebowlt. Schnell stand fest, dass wir eine Menge Potenzial in unserer Gruppe hatten. Nach fast zwei Stunden stand auch der Sieger der acht Landjugenden fest: Es war die Landjugend Soltau!

Der Preis für das ganze Team war die Kostenerstattung für das Bezirkswochenende im kommenden Jahr.
Bei der zweiten Wertung wurde der beste Bowler ermittelt, welcher die meisten Punkte in den beiden Spielen gemacht hat. Dieser war kein anderer als unser Merten Laue. Er gewann, zum Genuss aller, eine Flasche Sekt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,  in dem das Bowlen vielleicht in Soltau oder Umgebung stattfinden wird.