Search

FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Scheunenfete 2013

An dieser Stelle noch einmal die Antworten auf die meist gestellten Fragen:

 

Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt beträgt 6 Euro.

 

Gibt es Securities?

Ja, es wird eine ausreichende Anzahl an Sicherheitspersonen geben, die z.B. Personenkontrollen am Eingang vornehmen und allgemein auf der Fete anzutreffen sind. Bei Problemen sind diese auch gerne Ansprechpartner und geben euch nach Möglichkeit Auskunft. Den Anweisungen unserer Securities und Ordnern ist unbedingt Folge zu leisten! Geschieht dies nicht, kann solches Verhalten den Ausschluss von der Party bedeuten.

 

Wann beginnt die Fete?

Einlass ist ab 21:00 Uhr.

 

Wann endet die Veranstaltung?

Der Ausschank wird voraussichtlich zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr eingestellt, die Veranstaltung endet dann.

 

Gibt es eine Garderobe?

Nein, es wird keine Garderobe geben. Und auch wenn man jemanden hinter der Theke kennt: Es werden keine Jacken angenommen!

 

 

Letztes Jahr standen wir soooo lange in der Schlange, ist das dieses Jahr besser?

Wir haben unser Möglichstes getan um den Eingangsbereich effizient zu gestalten. Leider ist es jedes Jahr so, dass die meisten Gäste zwischen 22:30 und 01:00 Uhr auf die Fete kommen. Zu diesen Zeiten kommt es erfahrungsgemäß zu langen Wartezeiten am Eingang. Tut euch also am besten selbst den Gefallen und seid vor halb elf da!

 

Ich bin noch nicht 18, darf ich trotzdem kommen?

Ja, mit einem Erziehungsauftrag oder auch Muttizettel kann die Fete besucht werden. Dieser kann hier heruntergeladen werden. Ohne Muttizettel kein Einlass!

 

Ich bin noch nicht 16, darf ich auch kommen?

Nein, Personen unter 16 Jahren gestatten wir in keinem Fall Zugang!

 

Wie viele Personen darf eine volljährige Person betreuen?

Wir haben festgelegt, dass nur eine Person pro Erwachsenem betreut werden darf, es sei denn es handelt sich um ein Elternteil selbst. Wir glauben, dass die tatsächliche Betreuung von mehreren Personen nicht durchführbar ist, wenn man selbst noch die Fete genießen will.

 

Werden Fotos gemacht? Wenn ja, wo kann ich die sehen?

Es wird ein Team von partybouncer.de anwesend sein, das einige Fotos schießen wird. Des Weiteren haben wir noch einen eigenen Fotografen am Start. Seine Bilder werden unter landjugend-soltau.de und bei facebook (auszugsweise) veröffentlicht. Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so sprecht bitte die Fotografen an und weist sie darauf hin. Die Fotos werden dann selbstverständlich gelöscht!