Search

Neue Version der Website

Du siehst hier die neue Version der Webseite der Landjugend Soltau. Die Seite wurde mit aktueller Software vollständig neu erstellt, daher ist nicht mehr der volle Inhalt der bisherigen Seite enthalten. Relevante Inhalte werden in nächster Zeit Stück für Stück übernommen, bitte hab noch etwas Geduld.

Die Seite ist auch in Sachen Layout und Design noch im Werden, daher kann sich das Aussehen in der nächsten Zeit durchaus noch ändern. Also bitte nicht ärgern, wenn Du etwas nicht sofort wiederfindest...

Gruß

Euer Admin

Scheunenfete am 16.04.2011

Scheunenfete 2011

Es ist wieder soweit!

Die Scheunenfete der Landjugend Soltau startet am 16.04.2011 am bekannten Ort in Tetendorf. Für die richtige Stimmung wird wieder die Top 40 Band GRACE sorgen, mit Unterstützung vom Plattenteller in den Pausen. Und natürlich ist auch für Getränke und Stärkungen für Zwischendurch gesorgt.

Wir sorgen für das Drumherum, ihr für die Party!

Also den Termin schon einmal in Deinen Kalender eintragen!

Bilder der Fete online

Die Fete ist vorbei und die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange.

Damit ihr den gestrigen Abend noch eimal Revue passieren lassen könnt, haben wir schon einmal einige Bilder hochgeladen.

Vielen Dank an euch alle für die tolle Fete, es war ein schöner Abend!